Placeholder for Palo Alto NetworksPalo Alto Networks
NextWave Diamond Partner

Palo Alto Support

Weltweiter geschäftskritischer Support und NOC-Dienste 24/7.

Placeholder for Palo Alto Networks Partner ResellerPalo Alto Networks Partner Reseller

Weltweiter geschäftskritischer Support für Palo Alto Networks

Wir sind ausgewiesene Palo Alto Networks-Experten und bieten umfassende Supportleistungen. Unser Team ist aus Supporttechnikern aus allen Teilen der Welt zusammengesetzt. Wir arbeiten nach dem „Follow the Sun“-Supportmodell. Wir stellen sicher, dass während der Tagesstunden rund um den Globus technische Experten zur Verfügung stehen. Bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit erreichen wir weltweit regelmäßig Werte über 80 Prozent – dank unseres Supportmodells mit kurzen Wegen sowie der großen Erfahrung unseres Supportteams.

Unsere Supporttechniker sind für die folgenden Schlüsselangebote verantwortlich, die unsere Kunden von uns erwarten.

  • Erstklassige SLAs für Bereitschaftsstunden, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten.
  • Zugang zu Patches und Wartungsversionen von Software.
  • Hotline-Support 24/7 mit direktem Zugang zu Support-Experten.
  • Zugang zu Konfiguration und Management, Kapazitätsmanagement, Monitoring- und Reporting-Tools.
  • 24/7 Zugang zum Supportportal mit umfassenden Dokumentationen und Beiträgen in der Wissensdatenbank.
Palo Alto

Unsere Supportleistungen

Mehrwertdienste

Das Nomios Germany GmbH-Team bietet anpassbare Mehrwertdienste an. Diese Dienste können auf die individuelle Situation einzelner Kunden zugeschnitten werden. Dabei bestehen folgende Optionen:

icon Supporttechniker vor Ort oder in erreichbarer Entfernung
Supporttechniker vor Ort oder in erreichbarer Entfernung
icon Support in der Landessprache
Support in der Landessprache
icon Fester Ansprechpartner
Fester Ansprechpartner
icon Multi-Vendor-Stack-Unterstützung
Multi-Vendor-Stack-Unterstützung
icon Health-Checks hinsichtlich Funktionen und Leistung
Health-Checks hinsichtlich Funktionen und Leistung
icon Betriebsschulungen
Betriebsschulungen
icon Service Level Agreement (SLA)
Service Level Agreement (SLA)
Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns gemeinsam loslegen

Sind Sie auf der Suche nach Preisdetails, technischen Informationen, Support oder einem individuellen Angebot? Unser Expertenteam in Dortmund ist bereit, Sie zu unterstützen.

Placeholder for Portrait of nomios employee2Portrait of nomios employee2
Updates

Weitere Updates