E-Commerce & Einzelhandel

Wir helfen Unternehmen dabei, sich verändernde Trends, Geschäftsmodelle und Chancen in der sich schnell entwickelnden Einzelhandels- und E-Commerce-Landschaft zu erkennen, zu verstehen und darauf zu reagieren.

Placeholder for Retail shopper bags smartphoneRetail shopper bags smartphone
Einführung

Sicher und verbunden

Die Einzelhandelsbranche steht vor einer Revolution, die durch digitale Technologie angetrieben wird. Diese wird in ihren Auswirkungen so groß sein wie die merkantile Revolution, die den Einzelhandel, wie wir ihn kennen, hervorbrachte, und die industrielle Revolution, die das moderne Zeitalter einleitete. Das neue mentale Modell für den Einzelhandel ist eines, das auf Kundenzentrierung, digitale Kompetenz und enorme Agilität ausgerichtet ist.

Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um die Möglichkeiten der neuen Plattformen zu nutzen, umfassende Multichannel-Strategien zu entwickeln und die gesamte digitale Leistung zu verbessern. Wir arbeiten mit lokalen und nationalen Einzelhändlern zusammen, um Dienstleistungen und Lösungen anzubieten, die dabei helfen, mehr Transparenz in das Kundenerlebnis zu bringen, die betriebliche Effizienz zu verbessern, die Auftragsabwicklung zu steigern und die Zusammenarbeit zwischen den Filialen und den Partnern in der Lieferkette zu fördern.

Führend in Ihrer Branche

Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen, die uns ihre digitale Infrastruktur anvertrauen.
Adevinta
Booking com Logo
Coolblue Logo
Leroy Merlin Logo
AS Watson Group
Decathlon
Herausforderungen der Branche

Kommen Ihnen diese bekannt vor?

Diese Herausforderungen unterstreichen den Bedarf an robusten und anpassungsfähigen Netzwerk- und Sicherheitslösungen im Einzelhandel und im E-Commerce-Sektor.

Cyber-Bedrohungen

Die Zunahme des Online-Shoppings verschärft die Cyber-Bedrohungen und macht die Sicherheit der digitalen Plattformen zu einer Top-Priorität.

Risiken durch Technologien zum Verbraucherverhalten

Die Einführung neuer Technologien zur Erfassung des Verbraucherverhaltens birgt Risiken, die sorgfältig gehandhabt werden müssen, insbesondere im Hinblick auf Datensicherheit und Datenschutz.

Aufdeckung von und Reaktion auf Sicherheitsverletzungen

Eine schnelle Aufdeckung von Sicherheitsverletzungen und eine wirksame Reaktion darauf sind entscheidend für den Schutz der Kundendaten und den Erhalt des Vertrauens.

Schutz von Kundendaten

Der kontinuierliche Schutz der persönlichen und finanziellen Daten der Kunden ist aufgrund der sich entwickelnden Cyber-Bedrohungen eine große Herausforderung.

Einführung neuer digitaler Dienste

Die Einführung neuer digitaler Dienste, sowohl im Laden als auch online, stellt Herausforderungen an die Sicherheit, die Benutzerfreundlichkeit und die Integration.

Integration von POS und E-Commerce

Die nahtlose Integration von POS-Systemen und E-Commerce-Plattformen erfordert die Überwindung technischer und sicherheitsrelevanter Hürden.

Hochwertiges WLAN-Erlebnis für Besucher

Um ein qualitativ hochwertiges WLAN-Erlebnis in den Geschäften zu bieten, müssen Kundenzufriedenheit und Sicherheitsmanagement in Einklang gebracht werden.

Schwachstellen in der Lieferkette

Die Vernetzung der Lieferketten im Einzelhandel birgt erhebliche Cyberrisiken, die sich auf den gesamten Betrieb auswirken können.
Ausgewählte Lösungen

Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Unsere Stärke liegt in unserer Flexibilität und unserem Fokus auf die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für unsere Kunden. Entdecken Sie, in welchen Bereichen wir Ihr IT-Team unterstützen können.

Wir unterstützen Sie gerne

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Branchenexperten auf

Durch die Kombination von tiefgreifender Branchenkenntnis, fortschrittlichen Sicherheits- und Netzwerkfähigkeiten und von Menschen geleiteten Designmethoden können Kunden schnell und sicher handeln.

Placeholder for Niels LoeweNiels Loewe

Niels Loewe

Regional Sales Director,
Nomios Germany GmbH

Updates

Nachrichten und Blogartikel