Data Centre World Frankfurt

Besucht uns in Frankfurt bei der Data Centre World

Deutschlands führende Veranstaltung für die Rechenzentrumsgemeinschaft.

Die Data Centre World Frankfurt bringt vom 11. bis 12. Mai 2022 Rechenzentrumexperten, Technologen und Unternehmensführer zusammen, um Lösungen und Dienstleistungen zu finden, die helfen, Kosten und Risiken zu verwalten, unvergleichliche Kontinuität zu bieten und nachhaltig zu skalieren.

Freut Euch auf ein unvergleichliches zweitägiges Konferenzprogramm mit anregenden Podiumsdiskussionen, inspirierenden Keynotes und praktischen Einblicken von 300 Referenten, die Einblicke in folgende Bereiche bieten werden: Automatisierung und neue Technologien, Design, Bau und Investitionen, IT-Strategie und Regulierung, Wärmemanagement und fortschrittliche Kühlung, Auswirkungen von 5G, Nachhaltigkeit und Net-Zero und viele mehr.

Trefft uns am Pluribus Stand!

Vereinbart mit uns im Vorfeld einen persönlichen Gesprächstermin und trefft uns am Stand A106 unseres Partners Pluribus. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und spannende Projekte!

Updates

Weitere Updates