Internet- und Cloud-Transparenz für Servicesicherheit
Eine Kombination aus aktiven und passiven Überwachungstechniken und der Erkennung von Internetausfällen in Echtzeit ermöglicht einen tiefen Einblick in die Benutzererfahrung der von Ihnen bereitgestellten und genutzten Anwendungen und Dienste.
Netzwerk- und Anwendungssynthetik
Hop-by-Hop-Transparenz über LAN-, WAN-, Internet- und Cloud-Netzwerke, korreliert mit BGP-Routing und Metriken für Web- und API-Transaktionen.
Cisco ThousandEyes mit Cisco Catalyst 9000 Switches
Cisco ThousandEyes Internet- und Cloud-Intelligenz mit Cisco Catalyst 9000 Switches bietet End-to-End-Transparenz und ermöglicht es IT-Teams, die Netzwerke und Anwendungen zu sehen und zu verwalten, auf die sie angewiesen sind, die sie aber nicht direkt kontrollieren.
Cisco SD-WAN und Cisco ThousandEyes
Cisco ThousandEyes Internet- und Cloud-Intelligenz in Kombination mit Cisco SD-WAN bietet optimale digitale Erlebnisse mit End-to-End-Transparenz vom WAN-Edge bis hin zu allen wichtigen Punkten in Ihrem Unternehmen.
Webex von Cisco und Cisco ThousandEyes
Die Cisco ThousandEyes Webex-Agenten, die jetzt in die Webex-Rechenzentren integriert sind, bieten umfassende, bidirektionale Transparenz in der Webex-Umgebung. Dadurch hat Ihr IT-Team eine klare Sichtlinie zwischen den Standorten der Benutzer und den Webex-Diensten.
Endbenutzer-Überwachung
Der Client-basierte Endpunkt-Agent überwacht die benutzerspezifische Anwendungserfahrung und den gesamten Netzwerkpfad, vom WiFi über den ISP und das VPN-Gateway bis zum Zielservice.
Vorteile von Cisco ThousandEyes End User Monitoring:
- Unterstützen Sie Ihre digitale Belegschaft: Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Erfahrung von Remote-Mitarbeitern und versetzen Sie IT-Helpdesks in die Lage, Probleme schneller zu lösen.
- Lösen Sie App-Probleme: Überwachen Sie die Interaktionen Ihrer Mitarbeiter mit webbasierten Anwendungen, um die Benutzerfreundlichkeit und Produktivität zu verbessern.
- End-to-End-Konnektivität: Visualisieren Sie die Netzwerkpfade vom Benutzergerät zum WiFi-Zugangspunkt, zu ISPs und VPN-Gateways sowie zu SaaS und internen Anwendungen.
Internet-Einblicke
Die kollektive Netzwerk-Telemetrie von ISP-, Cloud- und Edge-Service-Anbietern sowie die Daten zu Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungsausfällen ermöglichen die Erkennung von Internet- und Anwendungsausfällen in Echtzeit.
Netzwerkausfälle
Netzwerkausfälle können schwer zu isolieren sein, insbesondere innerhalb eines Service-Provider-Netzwerks. Internet Insights erkennt Netzwerkausfälle, indem es feststellt, wo der Datenverkehr in den Netzwerken von Dienstanbietern endet.
Anwendungsausfälle
Die Verwaltung der Benutzerfreundlichkeit von Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen kann entmutigend sein, da die IT-Abteilung keine Kontrolle über den Code oder seine Bereitstellung hat. Internet Insights bietet Einblick in die Anwendungsverfügbarkeit, den Ausfall, sein Ausmaß und seinen Umfang.
Lassen Sie uns gemeinsam loslegen
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