Placeholder for Palo Alto NetworksPalo Alto Networks
NextWave Diamond Partner

Palo Alto Lizenz- und Supportverlängerung

Support, Wartungsvertrag oder Lizenzverlängerungen.

Placeholder for Palo Alto Networks Partner ResellerPalo Alto Networks Partner Reseller

Palo Alto Networks-Lizenzen oder Supportvertrag verlängern?

Ihre Palo Alto-Lizenzen müssen verlängert werden? Ihr Palo Alto-Supportvertrag läuft bald aus? Der perfekte Zeitpunkt, um nach einem besseren Angebot zu suchen! Als globaler Partner vieler führender Technologieunternehmen können wir hohe Rabatte auf Supportverträge und Lizenzverlängerungen gewähren. Klicken Sie auf die Schaltflächen unten, um ein Angebot anzufordern oder unsere Preisliste herunterzuladen.

Palo Alto Networks-Lösung betriebsbereit halten mit raschem und zuverlässigem Support

In einer Welt, in der die einzige Konstante der Wandel ist, verlassen Sie sich auf Ihre Palo Alto-Technologie, damit Ihr Unternehmen in allen Situationen handlungsfähig bleibt. Kommt es zu schwierigen Situationen, kann die benötigte Zeit bis zur Umsetzung einer optimalen Lösung den entscheidenden Unterschied zwischen IT-Krise und IT-Agilität ausmachen.

Schützen Sie Ihre Investition mit einem Palo Alto Wartungsprogramm

Palo Alto Networks bietet fünf Wartungsstufen für Hardware, Software und technischen Support an, so dass Sie die für Ihr Unternehmen passende Stufe wählen können: Standard-Garantie, Basic-Support, Basic-Plus-Support, Gold-Support und Platinum-Support.

Palo Alto Vorzugsservice-Programm

Sind Sie auf der Suche nach einem persönlicheren Support-Level, der Ihnen Zugang zu Palo Alto's Team von hochqualifizierten Netzwerktechnikern bietet? Das Palo Alto Preferred Service Program ist ein Premium-Service, der als Zusatzpaket zu den Gold- oder Platinum-Supportangeboten von Palo Alto erhältlich ist. Mit dem Palo Alto Preferred Service Program haben Sie Zugang zu einem Personal Account Manager (PAM) und einem Personal Designated Support (PDS), Services, die Ihnen ein Höchstmaß an Support bieten, um Ihr Netzwerk mit minimalen Ausfallzeiten wieder zum Laufen zu bringen. Im Palo Alto Preferred Service Program Guide erfahren Sie mehr über diesen Premium-Service. Um Ihren bestehenden Support-Plan zu erwerben, zu erneuern oder zu aktualisieren, kontaktieren Sie uns bitte.

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns gemeinsam loslegen

Sind Sie auf der Suche nach Preisdetails, technischen Informationen, Support oder einem individuellen Angebot? Unser Expertenteam in Dortmund ist bereit, Sie zu unterstützen.

Placeholder for Portrait of nomios employee2Portrait of nomios employee2
Updates

Weitere Updates