Weltweiter geschäftskritischer Support für Aruba Networks
Wir sind ausgewiesene Aruba Networks-Experten und bieten umfassende Supportleistungen. Unser Team ist aus Supporttechnikern aus allen Teilen der Welt zusammengesetzt. Wir arbeiten nach dem „Follow the Sun“-Supportmodell. Wir stellen sicher, dass während der Tagesstunden rund um den Globus technische Experten zur Verfügung stehen. Bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit erreichen wir weltweit regelmäßig Werte über 80 Prozent – dank unseres Supportmodells mit kurzen Wegen sowie der großen Erfahrung unseres Supportteams.
Unsere Supporttechniker sind für die folgenden Schlüsselangebote verantwortlich, die unsere Kunden von uns erwarten.
- Erstklassige SLAs für Bereitschaftsstunden, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten.
- Zugang zu Patches und Wartungsversionen von Software.
- Hotline-Support 24/7 mit direktem Zugang zu Support-Experten.
- Zugang zu Konfiguration und Management, Kapazitätsmanagement, Monitoring- und Reporting-Tools.
- 24/7 Zugang zum Supportportal mit umfassenden Dokumentationen und Beiträgen in der Wissensdatenbank.
Mehrwertdienste
Das Infradata GmbH-Team bietet anpassbare Mehrwertdienste an. Diese Dienste können auf die individuelle Situation einzelner Kunden zugeschnitten werden. Dabei bestehen folgende Optionen:
- Supporttechniker vor Ort oder in erreichbarer Entfernung
- Support in der Landessprache
- Fester Ansprechpartner
- Multi-Vendor-Stack-Unterstützung
- Health-Checks hinsichtlich Funktionen und Leistung
- Betriebsschulungen
- Service Level Agreement (SLA)
Lassen Sie uns gemeinsam loslegen
Sind Sie auf der Suche nach Preisdetails, technischen Informationen, Support oder einem individuellen Angebot? Unser Expertenteam ist bereit, Sie zu unterstützen.
