Weltweiter geschäftskritischer Support für Aruba Networks
Wir sind ausgewiesene Aruba Networks-Experten und bieten umfassende Supportleistungen. Unser Team ist aus Supporttechnikern aus allen Teilen der Welt zusammengesetzt. Wir arbeiten nach dem „Follow the Sun“-Supportmodell. Wir stellen sicher, dass während der Tagesstunden rund um den Globus technische Experten zur Verfügung stehen. Bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit erreichen wir weltweit regelmäßig Werte über 80 Prozent – dank unseres Supportmodells mit kurzen Wegen sowie der großen Erfahrung unseres Supportteams.
Unsere Supporttechniker sind für die folgenden Schlüsselangebote verantwortlich, die unsere Kunden von uns erwarten.
- Erstklassige SLAs für Bereitschaftsstunden, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten.
- Zugang zu Patches und Wartungsversionen von Software.
- Hotline-Support 24/7 mit direktem Zugang zu Support-Experten.
- Zugang zu Konfiguration und Management, Kapazitätsmanagement, Monitoring- und Reporting-Tools.
- 24/7 Zugang zum Supportportal mit umfassenden Dokumentationen und Beiträgen in der Wissensdatenbank.
Mehrwertdienste
Das Nomios Germany GmbH-Team bietet anpassbare Mehrwertdienste an. Diese Dienste können auf die individuelle Situation einzelner Kunden zugeschnitten werden. Dabei bestehen folgende Optionen:
- Supporttechniker vor Ort oder in erreichbarer Entfernung
- Support in der Landessprache
- Fester Ansprechpartner
- Multi-Vendor-Stack-Unterstützung
- Health-Checks hinsichtlich Funktionen und Leistung
- Betriebsschulungen
- Service Level Agreement (SLA)
Lassen Sie uns gemeinsam loslegen
Sind Sie auf der Suche nach Preisdetails, technischen Informationen, Support oder einem individuellen Angebot? Unser Expertenteam in Dortmund ist bereit, Sie zu unterstützen.